INFORMATION: TICKETERSTATTUNG UND AUSWEICHTERMINE

Um der weiteren Verbreitung des "Corona"-Virus keinen Vorschub zu leisten, mussten und müssen leider einige Veranstaltungen entfallen. Wir informieren Sie über die aktuelle Situation und Änderungen auf der Homepage des Gesellschaftshauses und auf Facebook.

Informationen zur Erstattung von bereits erworbenen Konzertkarten:

Wenn Sie für Veranstaltungen, die bereits definitiv ausgefallen sind bzw. abgesagt werden mussten, für Ihr Ticket eine Rückerstattung* wünschen, benötigen wir folgende Informationen:

- Ihre Kontaktdaten

- Ihre Kontoverbindung

- Datum des Kaufs (oder zumindest der ungefähre Zeitraum)

 

Ihr Ticket schicken Sie bitte im Original per Post an das

Gesellschaftshaus

Schönebecker Straße 129

39104 Magdeburg

schicken (auch, falls an anderer Stelle erworben).

 

Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte unter 0391 540 6770 oder unter www.gesellschaftshaus-magdeburg.de an das Gesellschaftshaus.

*Es kann nur der reine Ticketpreis erstattet werden, keine Vorverkaufs-, Service- oder Systemgebühren.

Zurück