Donnerstag, 20.08.2020 / Terrasse

Gastspiel: Theater Poetenpack

Der Ritter von der flammenden Mörserkeule - PREMIERE -
(c) Theater Poetenpack

 

Komödie von Francis Beaumont und John Fletcher

weitere Vorstellungen:
21. und 22. August 2020 um 20 Uhr und 23. August um 18 Uhr

„Der Ritter von der flammenden Mörserkeule“ des elisabethanischen Autorenduos Francis Beaumont und John Fletcher von 1613 ist eine Wiederentdeckung des Theaters Poetenpack. Diese aberwitzige Komödie ist völlig zu Unrecht bisher selten gespielt worden, denn sie ist Volkstheater im besten Sinne und ideal für eine Sommertheater-Inszenierung. Schon der Titel zeugt von der großen theatralen Kraft des Stückes und ist ein Fest für die Schauspielerinnen und Schauspieler - und vor allem auch für das Publikum!

Das Theater Poetenpack präsentiert sein Sommertheater in diesem Jahr aus aktuellem Anlass anders als zuvor angekündigt auf der Terrasse am Gartensaal des Gesellschaftshauses vom 20. bis 23. August 2020. Da aufgrund eines vorgegebenen Hygienekonzeptes ein neuer Sitzplan erstellt wurde, stehen pro Vorstellung nur eine begrenzte Kartenanzahl zur Verfügung.

 

 

 

Zurück