Sonntag, 12.07.2020 / Terrasse

Magic Boogie Duo

Boogie-Woogie, Rhythm & Blues, Swing & Jive, Rock’n’Roll

Vito Becker | Klavier, Bluesharp
Mickey Keller | Bass, Gesang

Vito Becker und Mickey Keller | Foto: privat

 

Seine musikalischen Grundlagen schaffte sich der Ausnahmepianist "Boogieman Vito Becker" in einem 12-jährigen klassischen Klavierstudium.
Aufgewachsen mit der Musik von Oscar Peterson und Count Basie kam Vito über Jazz und Blues zum Boogie Woogie. Als Mitglied der legendären georgischen Bluesmobil-Band erfolgten Auftritte in Skandinavien und den baltischen Ländern sowie auf dem Chicago-Blues-Festival. Solo und als Magic Boogie Duo mit Bassist Mickey Keller etablierte sich der Vollblutmusiker fest in der deutschlandweiten Blues- und Boogie-Woogie-Szene.
Auf der Showbühne bietet er nicht nur ein hochkarätiges Programm aus einer Mischung von Rock’n’Roll, Ohrwürmern der 50-er Jahre sondern bleibt auch durch stilechtes Outfit und artistische Einlagen am Piano in Erinnerung.

 

 

Zurück